Die Feier geht weiter

Liebe Freunde,

viele von Euch haben einen weiten Weg zu unserer Hochzeit nach Berlin genommen und waren vielleicht noch nie in der Stadt. Andere Leute aus der Stadt kennen wir schon seit vielen Jahren und wir hatten nicht die Zeit, uns mit euch vor unserer Hochzeit zu treffen. Deshalb haben wir uns vorgenommen, nach der Feier eine ganze Woche in der Stadt zu bleiben und mit euch unsere Lieblingsplätze und die Stadt im Allgemeinen zu entdecken. Wir schlagen euch jeden Tag eine Aktivität vor, zu der ihr euch uns anschließen könnt. Nur wenn ihr Lust habt. Wenn Ihr etwas anderes besichtigen oder unternehmen möchtet, geben wir Euch auch gerne Tipps.

Die Grundidee ist, dass wir uns gegen 14 Uhr an einem bestimmten Ort treffen und den Abend an einem anderen Ort ausklingen lassen, an dem wir mit einer überschaubaren Anzahl von Leuten etwas trinken und essen können. Also lasst uns das Fest der Liebe weiter feiern.

Monday 29.07. Bouldering & Berlin Water Promenade

Tuesday 30.07. 

Wednesday 31.07.

Thursday 01.08.

Friday 02.08.